Soldaten – Abonnement Ausland

 36.80

Inkl. 7% MwSt.

Die Steuer wird auf Ihrer beigelegten Rechnung ausgewiesen.

 

Erscheint alle 8 Wochen (6 Hefte jährlich)

Bei Bestellung eines Abonnements erhalten Sie die aktuelle Neuausgabe der bestellten Heftreihe sowie die dazugehörige Jahresrechnung.

64 Seiten

Kategorie:

Beschreibung

Noch gar nicht so lange, und daher bisher nur mit rund 40 Heften vertreten, gibt es die Reihe „Soldaten“ innerhalb der WELTKRIEG-Familie. Es wurde so viel Tapferkeit bei den Soldaten der Wehrmacht vorgelebt, daß es sich lohnt, Leben und Leistungen einzelner Landser in kleinen Porträts vorzustellen. Im Umfang von 64 Seiten erscheint alle acht Wochen eine neue Folge dieser braunen Reihe. Ganz bewußt geht es hier nicht nur um die Träger der höchsten deutschen Tapferkeitsauszeichnungen wie Ritterkreuz, Brillanten und Schwerter, die auch andernorts gewürdigt werden. In spannenden Episoden lernen wir hier – vom Unteroffizier bis zum General – deutsche Soldaten kennen, die sich durch besondere Taten unsterblich gemacht haben.

Author: admin